Unser Qualitätsanspruch

Das Studio & Oksana


Ansässig im Bornkamp in Lübeck besteht das Studio seit 2008.

 

Ich die Inhaberin Oksana bin seit 2007 Zertifizierte Nagelmodellistin.

Seit 2010 habe ich auch die Kosmetik und Fusspflege in meine Dienstleistungen mit aufgenommen, natürlich auch mit Zertifizierung.

 

Unter anderem bin ich auch in Chinesicher Malerei mit Zertifizierung und beherrsche spezielle Techniken wie, Muster, Blumen und diverse andere Kreative Arbeiten.

 

Ganz neu seit 2014 biete ich professionelle Wimpernverlängerungen an.

Qualitäts- Garantie


Bei uns erfahren Sie immer eine sehr gute Beratung.

 

Bei der Kosmetik wird immer  eine Hautanalyse durchgeführt.

 

Sollte einmal ein Ergebnis nicht zu 100% sein nehmen wir  innerhalb von 14 Tagen eine Kostenfreie Reparatur vor.

Dafür stehen wir


Zufriedenheit - Perfektion - Hygiene - Menschlichkeit - Schönheit - Intensive Pflege - Faire Preise - Exellente Leistungen - Flexiblität - Moderne Farben - Kreativität - Persönlichkeit - Sauberkeit - Professionelle Ausführung - Inhaber geführt -